Brillante Fassadenfarbe

Frische Farbe mitten im Sommer

Trotz „Schaukelsommer“, mit wechselhaften Wetter, sind wir fleißig am Werk, um die Wünsche unserer Kundschaft wahr werden zu lassen.Bei diesem Objekt wählte der Kunde bewusst diese Signalfarbe, um das schmucke Eigenheim gekonnt in Szene zu setzen. Mit dieser schmutzabweisenden, hoch…
mehr

Herzliche Weihnachtsgrüße

Liebe Kundschaft, Freunde und Bekannte, wir möchten uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr ganz herzlich bedanken und wünschen Ihnen und Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir stehen auch im…
mehr

Die letzten Baustellen werden fertig…

Das Jahr geht langsam zu Ende… … und wir beenden die letzten Außenbaustellen, um nach den Feiertagen zu den Innenbaustellen zu wechseln. Hier sind nochmal zwei schöne Objekte zu sehen, bei welchen wir sowohl ein ursprüngliches Fachwerk renoviert haben und…
mehr

Doppelhaushälfte vorher – nachher

Im direkten Vergleich Diese Doppelhaushälfte wurde zur besseren Belüftung mit robusten Cement-Putzträgerplatten verkleidet. Diese werden hinterlüftet, um dem vorhandenen Fachwerk das beste Klima zu ermöglichen. So ist die Fassade allen Witterungsbedingungen optimal angepasst. Hinzu kamen noch Alu-Fensterbänke, welche wir passgenau…
mehr

Helle Farben in der dunklen Jahreszeit

Von der Decke bis zum Boden durften wir dieses große Wohn- Esszimmer renovieren.Dabei standen helle und natürliche Farben im Vordergrund. Das Mobiliar fügt sich harmonisch in den lichtdurchfluteten Raum ein. Die Kunden wählten eine geschwungene 3D-Tapete, welche mit einer Effekt-Lasur…
mehr

Komplettanstrich in 2 Wochen

Ein toller Vorher – Nachher-Effekt Bei dieser netten Kundschaft durften wir die gesamte Fassade auffrischen. Mitten in den Vorarbeiten legten wir die originalen, breiten Fensterbänder frei und durften diese dann auch mit einem satten Gelbton absetzen. Das wirkt klassisch und…
mehr

Und wieder freut sich ein Kunde über seine neue Fassade…

Aus alt mach neu Dieses Objekt hat bereits einige Jahre auf den Grundmauern und wurde von unserem Kunden umgebaut.Die ehemalige Scheune wich neuem Wohnraum…Um diesen Gebäudeteil harmonisch mit dem Haupthaus zu verbinden, mussten wir die Wände begradigen, dämmen, anschließend verputzen…
mehr

Gratulation!

Wieder zwei neue Gesellen für die Zunft. Stolz präsentieren unsere ehemaligen Azubis, Nils und Rene, ihre Gesellenbriefe. Nicht weniger stolz sind wir als Ausbildungsbetrieb Sie dabei unterstützt zu haben und die Beiden als vollwertige Kollegen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.Toll…
mehr

Urlaub einfach zuhause machen

Bei vielen fällt in diesem Jahr der wohlverdiente Jahresurlaub leider aus. Schade, aber momentan einfach nicht zu ändern. Statt sich zu ärgern, werden Sie doch kreativ.Mit etwas Fantasie lassen sich die eigenen vier Wände in einen Ort der Erholung verwandeln.…
mehr

Ein ganzer Wohnblock im neuen Look!

Unter dieser aufwendigen Fassade schlummert noch mehr… Hier wurde im Untergrund eine Dämmung des gesamten Gebäudes vorgenommen. Und die hat es in sich!Solche Maßnahmen senken sofort und maßgeblich den Energieverbrauch und somit auch die Heizkosten. Es entsteht ein verbessertes Raumklima,…
mehr