Herzlich Willkommen im Handwerk

Seit dem 01. August 2022 heißen wir Melvyn als unseren neuen Auszubildenden im Maler- & Lackiererhandwerk recht herzlich willkommen.

Ganz unbekannt ist Melvyn jedoch nicht. Er hat bereits ein Schülerpraktikum bei uns absolviert, in welchem er schon mal kurz in den Beruf hineinschnuppern konnte. Dieses gefiel ihm so gut, dass er auch in den Ferien bei uns jobbte.
So war der Berufswunsch geweckt und die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz lief wie von alleine.


Wir freuen uns über einen tollen neuen Azubi und wünschen Ihm alles Gute und viel Spaß beim Erlernen von den unterschiedlichsten Fähigkeiten.


Ist auch dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich bei uns, um einen Ausbildungsplatz für 2023 oder absolviere ein Praktikum, um dich von diesem bunten Beruf zu überzeugen.