• Unser frischsaniertes Untertor

    Pünktlich zur berkschen Kirmes haben wir es geschafft und sind mit der Fassadensanierung am Untertor fertig geworden.
    Das Tor wurde vor einigen Monaten durch einen LKW-Unfall schwer beschädigt und wartet seither auf die Reparatur. Seit dieser Woche Montag haben wir alles gegeben, um den heutigen Termin halten zu können.
    Morgen wird dann auch noch das Fassadengerüst entfernt und somit steht dem großen Kirmesumzug mitten durch den Ort - und somit auch durch das Untertor - nichts mehr im Wege.
    Die Straßensperrung bleibt wohl noch kurze Zeit erhalten, da der Steinmetz dem Torbogen noch den letzten Schliff geben muss, aber dann steht der gewohnten Ortsdurchfahrt wohl nichts mehr im Wege.
    Dieses Wochenende wünschen wir aber erst einmal unserer Kirmesjugend gutes Wetter und ein tolles Fest.